JYMSESSION 4

29. Mai - HAMBURG Maximal 16 Teams NO REFEREES

Bereits Angemeldete Teams

Anmeldung

Melde dein Team hier an!
Hier gelangst du zu den Team-Tickets!
Klicke hier

Video-shop

Hier kannst du individuell die VideoShop Option für JYMSESSION #4 dazubuchen!
Klicke hier

Was ist die "JYMSESSION 3on3"

Wir geben Basketball ein zu Hause

SUPPORT YOUR LOCALS

Unsere Jymsessions sind nicht einfach "nur" 3on3 Turniere. Es ist ein Ort wo alle Basketball-Begeisterten aller Altersklassen zusammenfinden können, um die wahre Schönheit des Basketballs ausleben zu können. Wir möchten auch allen Basketball "Neulingen" einen Einblick in die tiefgreifende Kultur des Basketballs geben. 

Super teams

Werde eine lokale 3on3 Legende

Local Super Teams

Die Möglichkeit noch nie vorher Zusammengestelle "Super-Teams" zusammenzustellen.

Reichweite für die spieler

Wir möchten unsere Plattform nutzen um mit erzeugtem Video-Material einem Spieler zusätzliche Reichweite für die Professionelle Basketball-Welt zu geben. Die besten Clips werden in unseren Video-Zusammenschnitten auf allen Plattformen gefeatured.

Support the player

Mit der "Video-Shop" Option geben wir jedem Spieler die Möglichkeit alle aufgenommenen Clips zu einem günstigen Preis runterzuladen. Es ist uns wichtig auch so Spieler im ganzen Land für zukünftig anstrebende Ziele zu fördern. Somit können Spieler zusätzlich Videos für private Zwecke wie beispielsweise "Mixtapes" nutzen. Oder auch nur für Bewegungsanalyse. Das ist ganz dem Spieler überlassen...

die "andere" art des Turnier

Geboren ist die Jam&Jelly Community aus dem Streetball, und das möchten wir auch weiterhin mit intuitiven Spiel-Strukturen fördern. Wir legen Vertrauen in unsere Community, dass hart aber fair gespielt wird. Zwar ist ein "Problem-Löser" jederzeit am Platz zur Stelle, jedoch verlassen wir uns darauf dass Spieler genauso wie beim Streetball , Ihre Probleme selbstständig lösen.

TRASHTALK ALLOWED!

Einer unserer Prinzipien in der "Family" ist es, dass wir uns auch die Möglichkeit geben uns untereinander herauszufordern. Competition on the Court ; Support off the Court  Auf dem Platz wird getrashtalked, neben dem Platz wird unterstützt.Das macht unsere Family aus.

29. Mai HAMBURG NIENDORF 15-21 UHR

Videos aus JYMSESSION 1-3

Voriger
Nächster
Back To Top
Theme Mode